Ihr Lieben, nun Komm ich endlich auch dazu. Ich muss mich ganz herzlich bei Euch bedanken, es war großartig was ihr an unserer Hochzeit geleistet habt. Die Kids sind rundum begeistert, genauso wie die Eltern. Die Rückmeldungen von unseren Gästen sind einfach nur super. Egal welches Kind ich zum Schluss gefragt habe hat für sich eine wunderschöne Erinnerung an unsere Hochzeit. Vielen Vielen Dank für alles. 
J.W. 15.09.2023

Nicht nur unfassbar sympathisch sondern auch sehr kompetent. Vielen Dank, dass ihr unsere Kinder so liebevoll und aufmerksam umsorgt habt, so dass wir ausgelassen feiern konnten. Ich wünsche euch von ganzem Herzen einen riesen Erfolg mit eurem tollen Konzept.
S.R. 08.09.2023

Die Tagträumerle haben uns an unserem jährlichen Grillfest begleitet. Die Angebote wurden im Vorfeld besprochen und an die Bedürfnisse der Kinder angepasst und am Ende der Veranstaltung gab's für jedes Kind als Überraschung eine kleine Süßitüte.
Das Team war mega gut aufgestellt und hat sich sofort auf alle Kinder eingestellt. Für jedes Kind gab es eine Lösung und niemand musste Langeweile  haben.
R.R. 09.07.2023

Hallo Markus, vielen vielen Dank für die tolle Kinderbetreuung. Es war wirklich unglaublich gut ☺ganz viel tolle Sachen, wunderschön aufgebaut, die zwei Damen sehr engagiert mit den Kindern und aktiv an den kleinen Kunden dran. Von dem her gibt es von mir 100 Punkte. Also noch mal von Herzen danke auch an die Mädels. Wir hoffen sie haben sich wohl gefühlt und gerne mal wieder🥰

A.R. aus Elzach 05.07.2023

 
Sehr sympathisch und nettes Team, die Kids sind bei den Tagträumer super gut aufgehoben, und sie beschäftigen die Kinder mit schönen unterschiedlichen Dingen 🤩

Katinka H. 01.07. 2023



 Wir waren an Silvester und Neujahr im Hotel Kronosar im Europa Park in Rust. Es gab eine wundervolle Kinderanimation im Ballsaal. Unseren Kinder hat es extrem gefallen und das ist das entscheidenste. Die Animation ging jeweils bis 22:00 Uhr. Selbst an Neujahr als unsere Kinder sehr in den Seilen hingen waren sie kaum davon zu überreden schlafen zu gehen. Geboten waren verschiedene Vorführungen und Edd und Edda waren zu besuch und gerne bereit in Arm genommen zu werden oder sogar mit zu basteln und zu malen. Die angeleiteten Kreativangebote durch die Tagträumerle rundendeten  nicht nur das Angebot ab, die Kinder waren mit Eifer und absoluter Begeisterung dabei. Das Team war sehr liebevoll und schenkte jedem Kind und es waren eine Menge Kinder, liebevoll und wertschätzend Aufmerksamkeit. Bravo weiter so! Ich empfehle euch gerne weiter. 
Holly S.  05.01.2023


 Die Tagträumerle sind einfach nur zu empfehlen! Eure Kids werden liebevoll,  professionell und kreativ umsorgt. Es wir gebastelt,  vorgelesen, gespielt und alle haben Spaß! Das merkt man! Und hej - nicht nur die Kids haben ihren Spaß! Wir Eltern können mal wieder ganz entspannt feiern! Prädikat: sehr empfehlenswert!!!! 
Susanne L.  03.01.2023

Tolles Team - engagiert und flexibel - gerne wieder
Thomas S.  20.10.2022

 

Hier wird mit vollem Herz betreut. Tolles Material zum Basteln usw zur Verfügung gestellt und liebevoll auf jedes Detail geachtet. Bei uns am Tag der offenen Türe für alle Eltern ein schönes Angebot für die Kinder, sodass diese in Ruhe selbst schauen konnten und shoppen auch hinterher ist die Resonanz ausschließlich positiv  unsere Empfehlung von ganzem Herzen. Nadine L. 26.10.2022